Gästebuch - jl's Site

Direkt zum Seiteninhalt

Ich freue mich auf eine Rückmeldung zu meiner Webseite sowie
weiteren interessanten Anregungen.
Gerne beantworte ich Ihnen auch verschiedene Fragen zu
Fotografien, der verwendeten Technik und den Aufnahmeorten.
Gebt mir etwas Zeit, ich antworte gerne.

Jens

11
Rezensionen

Suzanne (France)
23 Jan 2023
bonjour, merci! l'imagerie est très jolie. les photos m'enchante. plus!
N L
18 Jan 2023
Super Momentaufnahmen und schöne Bearbeitung!Weiter so! :)
Tom Ortstein
14 Apr 2020
Ich bin wirklich beeindruckt. Ganz toll !!!
Frank Rademacher
04 Jun 2018
Hallo Jens,Sehr beeindruckende Bilder, dank eines guten Auges (nach dem Motto, ein teurer Kochtopf garantiert noch lange kein gutes Gericht). Schöne gerade Linien bei den Architekturbildern! Auch die Farbgestaltung findet meinen Zuspruch…Hab mir die Seite abgespeichert; weiter so...Gruß Frank
Klaus Brandel
28 Mär 2018
Hallo Jens,Hut ab, das sind ganz tolle Fotografien in Deiner Fotoausstellung. Meine eigene - gewiss nur rudimentäre - Erfahrung sagt mir, dass neben dem Motiv auch das "Auge" des Fotografen und die gekonnte Aufarbeitung notwendig sind, um solche Meisterwerke zu erstellen. Miami scheint Euch zu gefallen - oder täusche ich mich da ? Nein, herrliche Bilder mit großer Aussagekraft, die beim Betrachten immer den Wunsch nach mehr erzeugen. Mach bitte weiter so und weihe mich bei Gelegenheit mal in Deine Geheimnisse ein. Viele Grüße von Carmen & Klaus
Heike Wiktor
09 Feb 2018
Hallo Jens, wirkliche tolle Bilder. Ich bin ein Fan von der pink farbenen Heckflosse. Bei dem Startbild kommt richtig gut raus, wie weit und hoch einem der Himmel in Amerika vorkommt. Dein Bild vom Berliner Hauptbahnhof steht der Schwarzweiß-Aufnahme von der Central Station in nichts nach.Ganz liebe Grüße Heike
Alex
16 Jun 2017
Guten Tag,ich mag die Portrairs auf Ihrer seite und versuche selbst ein solch schönes Bokeh hin zu bekommen. machen sie das mit diesem 85mm von Canon?Konkret das hier ganz oben: http://objektiv-test.info/canon-festbrennweite ? Ich habe eine 70D und freue mich über eine Antwort.LG Alex
02 Dez 2016
Wow, bin gerade auf deine Seite gestoßen und bin begeistert. Man sieht, dass hier viel Mühe und Zeit drin steckt. Weiter so :)
27 Mai 2016
Hey very cool blog!! Guy.. Beautiful.. Wonderful.. I will bookmark your website and take the feeds additionallyKI am satisfied to search out numerous useful information right here in the publish, we want develop more techniques on this regard, thank you for sharing ddakcabecckdeeed
Tai Nguyen
14 Okt 2015
Hallo Herr Link,vielen Dank für die tolle Fotos! Wir alle sind voll begeistert! Ich habe bereits im Bekanntenkreis und Kollegen, die gerne fotografieren, die Webseite weiter geleitet.Wir hoffen und wünschen uns, dass wir weitere wunderschöne Fotos von Ihnen zu sehen bekommen.Alles Gute bis dahinTai Nguyen
Zurück zum Seiteninhalt